Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÜNNI GAUNER MAGAZIN

Du befindest dich in der Kategorie: Konzerte und Veranstaltungen

Sonntag, 09. November 2008
EINMAL JA - IMMER JA --- SEMINO ROSSI AUF TOUR IN DER ALTEN OPER
By guenni-gauner, 20:30

Semino Rossi ist auf großer Tour durch Deutschland. Der große Saal in der Alten Oper war sehr gut gefüllt. Über 90 Prozent der Besucher waren erwartungsgemäß Frauen. Männer waren nur geduldet...

Schmusesänger mit großer Stimme

Blickfang auf der Bühne: Chorsängerinnen mit guten Stimmen

 

Semino flirtet mit seinen weiblichen Fans

Da gibt es natürlich jede Menge Blumen und Schokolade für den Troubadour

Auch Gisi hat das Semino-Fieber gepackt

Die Fanschar ist unabhängig vom Alter und reicht von 8 bis 88 Jahren

Natürlich dürfen auch argentinische Tangotänzer nicht fehlen

Duett mit seinem alten Freund Humberto Buenaventura. Sie waren gemeinsam als Straßensänger unterwegs.

Eine bunte Mischung aus neuen Liedern und Evergreens

Die Bühnenshow mit Tanzeinlagen...

..war wirklich gelungen

Neu im Repertoire: " Lo Juro" spanische Fassung von  "Ich schwör", dem Erfolgslied von Norbert Rier

Standing ovations vom dankbaren Publikum zur Pause

Semino Rossi: "Gracias für eure Liebe"

In neuem Outfit boten Semino Rossi und sein Ensemble auch einen fulminaten zweiten Teil des Konzerts.

 Unterstützten den Künstler in neuen Gewändern auch im zweiten Teil

Das "Cucurrucucu Paloma" zelebrierte Semino gemeinsam mit dem Publikum

Das Programm wurde mit argentinischer Musik und Tänzen aufgelockert 

Eine Augenweide für die anwesenden Männer (die von ihren Frauen mitgenommen wurden)

Nach gut 2 Stunden Programm bedanken sich Semino und sein Ensemble beim begeisterten Publikum

"Gracias Semino"  für deine Lieder

Als Zugabe spielte Semino auf der Gitarre "No Lloress por mi Argentina" - "Wein nicht um mich Argentinien"

Vor und nach dem Konzert war der Fanshop von den Fans belagert

Und die Autogrammstunde ließ sich Gisi natürlich auch nicht entgehen.

Fazit von Günni: Der Sänger mit der großen Stimme hat eine tolle Bühnenshow mit seinem Ensemble geboten. Sein Charme läßt die Herzen der Damen jeden Alters schmelzen. Über sein Repertoire mit den vielen Schmuseliedern läßt sich sicherlich streiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« Februar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
HTML Box
RSS Feed