Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÜNNI GAUNER MAGAZIN

Du befindest dich in der Kategorie: Feten 2008

Montag, 28. April 2008
IN DER EIFEL KÖNNEN SIE SO RICHTIG FEIERN --- RIESIGE DOPPEL-GEBURTSTAGSFEIER VON RITA UND HELMUT
By guenni-gauner, 18:41

Richtig feiern können sie in der Eifel. Und so waren mehr als 40 Gäste in bester Stimmung zur Feier von Rita und Helmut ins HOTEL AM WEHR in Bollendorf gekommen.

Geburtstagstorte. Von Rita selbst gebacken und liebevoll dekoriert

Liebevoll gestaltete Blumenbukette

Vor der Abfahrt zur Gaststätte in Bollendorf stand die Auswahl und die Anprobe der festlichen Garderobe an.

Veranstalter der 110 Jahrfeier. Helmut (60) und Rita (50)

Mit einem Sektempfang begann die Feier um 19.00 Uhr.

Viele schöne Blumengebinde wurden überreicht und das Jubelpaar konnte viele - zum Teil überraschende -Geschenke auspacken.

 Danach konnte im schön geschmückten Kolleg Platz genommen werden. Auch die Musiker hatten schon ihre Anlage aufgebaut.

Die Gastgeber hatten ein umfangreiches Menü bestellt, das den Gästen sehr gut schmeckte und erst nach 3 Stunden mit dem Dessert seinen Abschluß fand.

Das Musik-Duo spielte viele Stimmungstitel zum Mitsingen. So kam eine tolle Stimmung auf.

Auch der Reporter vom "Günni Gauner Magazin" fühlte sich wohl

Im weiteren Verlauf des Abends wurde dann auch eifrig das Tanzbein geschwungen.

Um Mitternacht wurde dann von Rita der Geburtstagskuchen angeschnitten und die meisten Gäste nahmen sich trotz Völlegefühl noch ein großes Stück.

"Habt ihr immer noch Durst?" blickte dann die Bedienung gegen 3 Uhr früh fragend und leicht erschöpft in die Runde

Die Feier zum 110. Geburtstag von Rita + Helmut war wirklich eine tolle Veranstaltung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 08. März 2008
VON NIKIS BÜFFET UND MILANS MUSIK SCHWÄRMTEN DIE GÄSTE - "ADLER-FAN" JÜRGEN WAHL FEIERTE SEINEN 50. GEBURTSTAG
By guenni-gauner, 13:42

Zuhause, aber mit Livemusik und Büffet vom Profi, so feierte Jürgen mit seinen Gästen seinen 50. Geburtstag.

Es gab viel auszupacken

Ilse und Marleen hatten für die schöne Deko gesorgt

Die Geburtstagsgäste. Bunte Mischung aus verschiedenen Generationen

Marleen und Mone mit "Stromer" Michael mittendrin

Beliebter Treffpunkt Stehtisch. Hinten Gisi und Marianne, vorne Ricarda, Holger und Wolfgang 

Auf das Geburtstagskind. Piratenfreunde Jürgen und  Günni

Gemütliche Runde um den Kaminofen mit Milan, Ilse und Vinko

Jürgen mit den "Rheingau(n)ern"

Eventkoch Niki, Freund des Hauses, bereitet das kalt/warme Büffet vor

Kurz vor der Schlacht am Büffet.....

Almut kann sich noch nicht entscheiden

Guten Appetit. Auch "Hausklempner" Uwe mit Simone und Nachwuchs sowie Frau Elsbeth schmeckt es

Gewöhnungsbedürftiges Outfit. Jürgen mit Geburtstagshut

Dietmar und Sinikka genießen die Käse-Lauch-Suppe

Günni und Gisi hatten sich für die leckeren Braten entschieden

Weitere Geschenke sind eingetroffen. Auch ein kleines Päckchen...

...aus Bornheim. Endlich ein Trikot mit Beflockung für den großen Eintracht-Fan

Stolz wird das Trikot präsentiert. Marleen beobachtet es aus der Ferne

Gute Stimmung bei Marleen und Mone....

... und bei Günni und Ilse

Milan, weit über Frankfurt hinaus bekannter Musiker, gab dann sein 2stündiges Livekonzert

Gute Stimmung in kleinen Gruppen

Wiedersehen feierten Marianne und Ilse

Milan beeindruckte mit seiner Musikalität und Virtualität seine Zuhörer

Mit seiner einfühlsamen Stimme trug er sein umfangreiches Repertoire vor. Besonders kamen die Oldies von Eric Clapton und Joe Cocker an 

Auf Wunsch von Jürgen zupfte Tochter Marleen bei einigen Titeln die Bassgitarre und zeigte ihr musikalisches Talent

Mit "Über den Wolken... " spielte Milan einen Wunsch der Gäste zum Mitsingen.

Und als er mit einer eigenen Komposition und dem bekannten kroatischen Lied "Mariana" sein Konzert beendete, bekam er großen Beifall vom dankbaren Publikum.

Die Party ging dann  munter bis weit nach Mitternacht weiter. Die Gäste waren sich einig. Das war wirklich eine runde Sache und eine gelungene Fete.

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Februar 2008
VERDIENSTORDENTRÄGER DIDI FEIERTE MIT FREUNDEN GEBURTSTAG
By guenni-gauner, 10:03

Gemütlich, zwanglos und lustig - also wie immer - feierte Didi mit seinen Gästen am Mittwochabend seinen Geburtstag.

 Auch in diesem Jahr waren wieder viele gekommen und so gab es gesellige Runden in allen Räumen. 

Didi mit Verdienstorden, den er aus Berlin erhalten hat

 

 Das Büffet ist eröffnet.

Rudi und Nihal strahlen um die Wette

Heike, Günni und Maria am Stehtisch

Heike, Gisi, Maria und Stefan beim Smalltalk

Vorzüglicher Rollbraten im Brötchen. Home made by Marlene

Sie vertragen sich. Licher und Bit + Rudi und Didi

Vitaminreich soll es schon sein

Nihal und Thomas haben den Mund voll

Pokalstimmung im TV. Bayern gegen 1860

Frauenrunde

Lara gefällt es in der großen Runde

Conny + Harald sind auch erfreut

Schei...!  Elfer für die Bayern

Allianz Dreigestirn. Micha, Didi + Lothar

Spezialschnitt von Martin gewünscht?

Hurra, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Lothar, Uschi und Marlene

Auch der Nachtisch ist vom Feinsten

Helena und Patrizia haben sich was zu erzählen

Ein Gläschen Rotwein ist gut für die Gesundheit. Finden auch Marlene und die zwei Birgits 

Große Runde zum Grande Finale

Gisi, Rudi, Didi und Marlene sagen Servus, Führ Gott und Auf Wiedersehen bis zur nächsten Feier.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 03. Januar 2008
MIT HITS DER 80ER BESCHWINGT INS NEUE JAHR --- DIE KIDS FANDEN DAS BLEIGIESSEN COOL
By guenni-gauner, 19:30

Mit Hits aus den 70er und 80er feierte die trinkfreudige Gesellschaft in "Geckos Pub" am Fuße des Feldbergs ins Neue Jahr. 

Der schönste Platz ist immer an der Theke

Discjockey Sam hinter den Glocken an seiner funkgesteuerten Anlage

Der Musicman bemühte sich, die richtige Mischung für alle Gäste zu finden.

Reinhold, Dietmar und Rudi genehmigten sich den einen oder anderen "Forstmeister"

Prosit auf das neue Jahr. Rudi und Gisi

Das Bleigießen fanden die Kids ganz cool.

Auch Lara ist eifrig dabei

Die "Golden Oldies" hielten sich dafür mehr an die reichhaltige Getränkeauswahl.

Einer geht noch im alten Jahr

Die Gastgeber waren zufrieden

Hat lange durchgehalten. Lara mit Mama Nihal

Rollenverteilung im neuen Jahr bei Uschi und Lothar

Mit Champagner stieß dann um Mitternacht die fröhliche Gesellschaft auf das neue Jahr 2008 an und sprach sich gegenseitig gute Wünsche zu.

Gisi und Günni

Dietmar und Gisi

Marlene und Thomas

Reinhold und Karin

Dietmar und Marlene

Marlene und Günni

 

Prosit Neujahr 2008

Marlene und Rudi

Reinhold und Dietmar

Und erst als der letzte "Forstmeister" getrunken war, konnte die gelungene Party dann enden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« Februar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
HTML Box
RSS Feed