Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÜNNI GAUNER MAGAZIN

MONI LUD IHRE GÄSTE ZUM GEBURTSTAGS-BRUNCH
By guenni-gauner, 10.11.2008, 22:53

HIGH NOON im Riederwald. Moni hatte ihre Gäste zum Brunch anläßlich ihres Geburtstags ins IL DOGE geladen.

Im IL DOGE  fanden schon viele Familienfeiern statt

 

Geburtstagskind Moni ist bester Laune

Auch die Eltern Karola und Herbert waren gekommen

Fragende Blicke: Gibt es genug auf dem kalt/warmen Büffet?

Gisi und Günni gefällt es auch

Auch nachdem sich alle mehrfach bedient hatten, war noch genug da

Der Brunch am Sonntag findet großen Anklang. Das Lokal war um 13.00 Uhr bis zum letzten Platz besetzt. Die Qualität und die Vielfalt des Angebots wurden von allen gelobt.

Dann ging es noch zum fröhlichen Ausklang des Nachmittags in die Wohnung von Moni und Klaus. Sie istja nur einen Steinwurf entfernt.... 

Am runden Tische gab es eine muntere Konversation

Jeder hatte etwas zu sagen

Bei Wein, Bier und Säften wurden viele alte Geschichten aus dem Familienkreis neu beleuchtet.

Zum Wohle auf das Geburtstagskind

Laß dich drücken Schwesterherz. Gisi und Moni

Aus der Muppetshow? Gisi und Günni

Hat zwar immer was zu schimpfen, ist aber trotzdem sichtlich stolz: Gerda mit Sohn Uwe

Nachdem Monis Rotweinbestand mit tatkräftiger Unterstützung von Uwe getestet geworden war, löste sich die feucht fröhliche Versammlung dann langsam auf.... 

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« Februar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
HTML Box
RSS Feed