Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÜNNI GAUNER MAGAZIN

KASTELRUTHER SPATZEN WEIHNACHT ---STIMMUNGSVOLLES KONZERT IN DER STADTHALLE OFFENBACH
By guenni-gauner, 30.11.2008, 09:30

Zum ersten Mal gehen die Kastelruther Spatzen in diesem Jahr mit einem Weihnachtskonzert auf Tournee.

Stimmungsvolles Bühnenbild. Verschneiter Dorfplatz in den Bergen

Die Besucher waren begeistert von dem zweistündigen Konzert, das mit vielen weihnachtlichen aber auch anderen besinnlichen Liedern auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmte.

 

Aber natürlich gab es im ersten Teil des Konzerts auch die beliebten Dauerbrenner der Gruppe wie "Eine weiße Rose", "Ich schwör" und "Schatten überm Rosenhof" zu hören.

Das war neu bei den Kastelruther Spatzen. Bläsertrio mit Valentin, Walter und Karl an der Posaune bei den Weihnachtsliedern

Man gönnt sich ja sonst nichts. Konzertgenuß in der 1. Reihe

Die Bläser waren bei den vielen Weihnachtsliedern besonders gefordert. Aber Walter Mauroner (Trompete),

 Valentin Silbernagel (Saxofon) und erstmals Karl Häufler (Posaune) machten ihre Sache gut

Am gut besuchten Fanstand gab es wieder einige neue Produkte

 Auch Ihnen gefiel das Programm sehr gut: Gerdi, Lissy und Gisi

 Auch die Nachbarschaft ist präsent: Gisi mit Christa Gottbrecht

 Günni fühlt sich umrahmt von den Grazien sehr wohl

Im zweiten Teil des Konzerts boten die Spatzen dann bekannte Lieder zur Weihnachtszeit, aber auch traditionelle Weisen aus Südtirol dar.

 Norbert und Albin lasen auch besinnliche und nachdenkliche Geschichten über die Nächstenliebe vor. 

 Albin trägt eine nachdenkliche Geschichte zur Weihnachtszeit vor

 Norbert trug auch Lieder zur Weihnachtszeit aus seiner Heimat Südtirol vor

 Freuet Euch, Weihnacht kommt bald...

 Großer Beifall brandete am Ende des ersten Weihnachtskonzerts der Kastelruther Spatzen auf.

Mit einem gemeinsam von den Kastelruther Spatzen und den Besuchern angestimmten "Stille Nacht" endete dann das harmonische Weihnachtskonzert. 

 

 

 

 

 

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« Februar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
HTML Box
RSS Feed